Qatar, das Ziel für internationale Veranstaltungen

Qatar wird immer mehr das Ziel für internationale Sportveranstaltungen!
So ist Doha im Tennis bei den WTA- und ATP-World Tours seit Jahren ein sehr beliebter Austragungsort.

Mit der ASPIRE SPORTS ACADEMY verfügt das Emirat über eine der weltweit größten Trainings- und Wettkampfstätten für Spitzensportler.

Mehr und mehr Sportarten nutzen die hervorragende Infrastruktur in Qatar für internationale Wettkämpfe (z.B. MotoGP, IAAF Diamant League, Qatar International Rally).

Das z.Zt. größte Highlite im Sportbereich wird für das Emirat Qatar die Austragung der FIFA-Fußballweltmeisterschaft im Jahr 2022 sein.

Sobald uns weitere Informationen zu den WTA- ATP-Tounieren vorliegen, werden wir diese selbstverständlich hier präsentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *